Central-Garage Wirz AG ,Portrait

UNSER LEITBILD

Erfahrung und Zuverlässigkeit macht uns aus.

Kundendienst

Kundendienst und Kundeservice werden bei uns gross geschrieben. Wir wollen unsere Kunden bestmöglichst zufrieden stellen. Der Kunde steht im Mittelpunkt. Mit unserer Hausmarke Toyota vertreten wir eine Fahrzeugmarke, bei denen zuverlässiges und umweltbewusstes Fahren das oberste Gebot ist.

Durch fortlaufende Schulungen erreichen wir einen hohen Ausbildungsstandard. In unserem Team werden Lernende durch ein modernes Arbeitsumfeld fachgerecht ausgebildet.

Mit einwandfreier Qualitätsarbeit heben wir uns von der Konkurrenz ab und streben ständig eine Qualitätsverbesserung an.

Umweltschutz

Durch fachgerechte Entsorgung von Schadstoffen senken wir die Umweltbelastung auf ein Minimum. Wir verpflichten uns, die Gesetz- und Rechtsvorlagen des Umweltschutzes einzuhalten. Ebenfalls verkaufen wir rollwiderstandsarme Reifen und Leichtlauföl, um den Treibstoffverbrauch erheblich zu senken. Der Umweltschutz soll bei allen Tätigkeiten eine zentrale Rolle spielen.

Die Arbeitssicherheit hat höchste Priorität und wir verpflichten uns, die gesetzlichen Auflagen einzuhalten. Um Unfälle zu vermeiden, werden die Infrastrukturen und Geräte periodisch auf Mängel und Risiken überprüft, und die Mitarbeiter werden regelmässig geschult.

Wir streben eine ständige Verbesserung in Sachen Umweltschutz und Arbeitssicherheit an.
 

Patrick Wirz, Geschäftsinhaber